Was ist euer Lieblingskäse?

7 Antworten

Hallo,

ich liebe Camembert bin aber auch Team gouda finde beides Mega lecker auch geschmolzen oder käseaufstriche.

Lg. Stelli323

Der Comté aus Frankreich ist sicher auf einem der vorderen Plätze.

Diese Käse hier:

Bild zum Beitrag

Wobei ich nur die Sorte mit Trüffeln und Walnüssen kenne. Ich muss auch dazu sagen, dass sie nicht ganz billig sind & nur kalt verzerrt werden können. Aber da schmecken die richtig gut!

 - (Geschmack, Käse, Milchprodukte)

Mag viele Käsesorten, aber keine die extrem stinken. Vor Handkäse, egal ob roh oder eingelegt, egel ich mich.

Egal ob von Kuh, Ziege, Schaf ... ich mag Käse.

Geräucherter Müritzer zum snacken oder aufs Brot.

Pecorino Romano für Pasta und Salate.

LG