Was ist euer Endjahresnotendurchschnitt für dieses Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo😁,

Ich (w/12, fast 13) lebe in Baden-Württemberg, darum war heute unser letzter Schultag und wir haben die Zeugnisse bekommen.

Ich habe, glaube ich zumindest, einen 1,76 Schnitt, also gerundet 1,8.

Bin damit relativ zufrieden.

Außer in Sport. Ich war halt anfangs des Schuljahres fast 2 Monate verletzt, hatte Krücken und konnte deshalb natürlich nicht mitsprinten. Trotz Attest und Entschuldigung hat sie mir, dafür dass ich nicht mitmachen konnte, ne 4 gegeben. Deshalb habe ich jetzt halt ne 3 statt ne 2 im Zeugnis.

Aber ansonsten bin ich bek einigen Fächer echt überrascht, da ich besser bin, als ich dachte.

Mein Ziel für nächstes Jahr: 1,5

LG Nora😁

(Sorry für den langen Text.)

Ah ja, bin 7. Klasse an einem Gymnasium.

NoraG
Fragesteller

Das ist wirklich voll super uns auch toll, dass du dir immer Ziele setzt. Wirklich sehr ehrgeizig! LG Nora

2,6 und ja da ich einer der schwersten Fachzweige in Österreich gewählt habe. Für dass das ich mich wirklich null anstrenge bin ich zufrieden

NoraG
Fragesteller

Das kannst du auch wirklich sein! Bravo! (Ich bin auch aus Österreich)

7.Klasse Gymnasium

schnitt von 1,18

Hallo! 🤗

Ich wohne in Bayern, bei uns dauert das Schuljahr noch eine ganze Weile-die Ferien beginnen erst Anfang August oder so☹️😅.

Ich weiß nicht sicher, was mein Notendurchschnitt sein wird, aber da wir vor kurzem eine Notenübersicht bekommen haben, kann ich es ungefähr sagen.

Ich schätze, dieses Jahr wird es so ca. Ein Durchschnitt von 1,4-1,5.

Ich bin damit nicht so wirklich zufrieden, weil ich die letzten Jahre viel besser war und weiß, dass ich mehr hätte schaffen können. Ich hab echt wenig gelernt dieses Schuljahr und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich nächstes Jahr motivieren soll🤦‍♀️😅.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein schlechteste Fach Schwimmen ist und das meinen Schnitt ganz schön runter zieht.

Ich bin übrigens w, 12 (bald 13) Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums in Bayern😁.

Liebe Grüße!

Leni Lovegood 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫
NoraG
Fragesteller

Du hast das bis jetzt echt toll gemacht! Du solltest meiner Meinung nach stolz sein. (Ich bin w, fast 15 und glaube fest an dich!) Ich wünsche dir noch viele schöne Momente in der Schule und auch sonst noch🤗 P.S: Ich mag Harry Potter auch voll-> wegen deinem Nickname

Wer sagt denn dass ich in der Schule bin? Mein Abschluss war 2,6

NoraG
Fragesteller

Danke für die Antwort! Speziell geht die Frage natürlich an noch lernende.