Was ist die beste Traktormarke der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fendt 73%
John Deer 13%
Steyr 7%
Claas 7%
Lindner 0%
New Holland 0%
Case 0%

3 Antworten

Wir haben unsere Fendt's alle durch Valtra's mittlerweile ersetzt, die sind robuster und nicht so anfällig

gilt aber nur für die Traktoren, in Sachen Mährdrescher haben wir drei New Holland im Einsatz

Fendt

Für mich die beste Marke nachdem ich vor einiger Zeit eine Doku über die Produktion der Schlepper gesehen habe. Darüber hinaus bin ich ein absoluter Lanz Fan und freue mich immer wenn hier in meiner Nachbarstadt alle zwei Jahre ein Lanz Treffen stattfindet. Das ist dann für mich wie Musik in den Ohren.

Fendt

Wer Fendt Fährt Führt

Wer Führt Fährt Fendt

Ich bin wegen unserem Fendt Farmer 306 LSA ein sehr großer Fendt Fan geworden & haben seit dem Jahr 2000 nur noch Fendt Vario´s auf unserem Familien-Milchvieh Betrieb.

Grüße aus Süddeutschland =)😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung