Was ist der Schlüssel um bei Frauen gut anzukommen?

9 Antworten

Selbstbewusstsein.

Ich kannte einen gut aussehenden und einen hässlichen Jungen, dabei ist hässlich weit untertrieben.

Der gut aussehende wurde von seiner Freundin so stark verletzt, dass er sein Selbstbewusstsein verlor und blieb ca. 5 Jahre lang solo.

Der andere hat in dieser Zeit zig hübsche Frauen verführt. Gern stand er vor einem Spiegel fasst seinen Bierbauch an und fragte, Ist das ein Bauch? Das ist kein Bauch. Wer guckt dort? Ein Schönling guckt von dort!

Kiyan1720
Fragesteller

Tiefgreifende Kurzgeschichte, die sehr viele Infos behält, die ich mir bereits einverleibt habe. Vielen Dank!

Kimanon  13.05.2024, 02:53
@Kiyan1720

Ohne Selbstliebe kein Selbstbewusstsein. Das wollte ich noch sagen)

Jede Frau steht auf was anderes. Es gibt keine Eigenschaft die wirklich bei allen Frauen gut ankommt. Egal wie du Aussieht es wird immer ein paar geben dessen Typ du dann nicht mehr bist. Die einen stehen auf lange Löwenmähne die anderen auf kurze mainstream Haare. Und du kannst nicht gleichzeitig kurze und lange Haare zu gleichen Zeit haben.

Dasselbe gilt bei auch bei allen anderen Körperlichen und Charakterlichen Eigenschaften. Es ist schlicht unmöglich bei allen Frauen gut anzukommen.

Also sei einfach der Typ Mann der du bist wenn du nicht versuchst dich an Frauen anzupassen. Denn wenn du dich nicht verstellst wirst du keine Probleme haben deinen Look und deine Ausstrahlung beizubehalten.

Arbeite an deinem Leben und arbeite für dich daran. Das wird nicht jeder Frau gefallen aber denjenigen denen dein Typ so gefällt, die bleiben dann auch.

Es gibt keine Methode mit der man bei jeder Frau gut ankommt, weil alle was anderes gut finden. Welche Dinge man aber beachten sollte, wenn man besser bei Frauen ankommen möchte sind z.b : gepflegt sein, also gut riechen, saubere Kleidung u.s.w. Außerdem hilft oft ein selbstbewusstes auftreten oder ein nettes Lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keinen Bro

Aber mach einfach viel Pflege mit Körper Haare frische Seiten und so dann passt

Vanessa63  13.05.2024, 02:36

Korrekte Tips Bro

Kiyan1720
Fragesteller

Ich küss dein Herz mein Bruder, das ist ein muss alhamdulillah

Selbst wenn ich ihn inzwischen durchaus haben könnte, würde ich seinen exakten Code in meiner eigenen Verhaltensweise lieber für mich behalten.