Was ist dein Traum?

4 Antworten

Das klingt nach einem sehr schönen Traum. Ich habe auch schon mit Epoxidharz gearbeitet und finde das ist ein toller Werkstoff.

Mein Traum aktuell ist es zu genesen. Ich habe fast 25 Jahre lang an schweren Depressionen gelitten und sehe zum ersten Mal so etwas wie ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe, dass es da positiv weiter gehen kann und dass ich endlich ein normales Leben führen kann.

Hier sind 2 meiner Arbeiten mit Epoxidharz:

Bild zum Beitrag

Nicht ganz perfekt geworden, aber ich bin trotzdem zufrieden. Und mein Neffe, für den ich den Streitkolben im ersten Bild gemacht habe, liebt diesen heiß.

 - (Hobby, Traum, Handwerk)  - (Hobby, Traum, Handwerk)

joau...mein Traum (was hobby angeht) wäre auch eine eigene Werkstatt wo ich meine hobbys in ruhe und jederzeit machen kann..genug platz müsste es nur haben..

ob im keller oder scheune oder garage..völlig egal..

einen Raum für Metallverarbeitung müsste dort platz finden..wie z.B. eine Drehbank, Schleif & Polierbock, Standbohrmaschine, CNC-Fräse, Schweissgerät..dazu ganze absaugungen und filter..

dann einen Raum für meine Elektronik basteleien sowie platz für 3d-Drucker / CNC-Laser. Hobby-PC..

das wäre so meins..

Privat736
Fragesteller

Hört sich toll an

Mein Traum ist es, Mal eine Art Altenheim für Tiere zu haben, in dem sie noch ein paar letzte schöne Tage/ Monate verbringen können. Am liebsten im Schwarzwald :)

Mein Traum ist es Pilotin zu werden :)