Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tandem Fallschirmsprung

Das war eine tolle Erfahrung.

Ich bin mal völlig besoffen durch ne Scheibe geknallt . Ich hab geblutet aber anstatt den Krankenwagen zu rufen bin ich noch mit meinem Blutungen ins Krankenhaus gelaufen . Der geschädigte hätte nur der Blutspur folgen müssen vom Haus bis zum Krankenhaus und der hätte mich gefunden.

Dann bin ich mal im Suff auf eine Mauer geklettert weil ich pinkeln musste und bin dabei abgeschmiert und in einen Steinblumenkasten geflogen, das Knie tat mir die ganze Nacht weh.

Da war ich aber auch wesentlich jünger als heute. Heute trinke ich keinen Tropfen Alkohol mehr aber die Moral der Geschicht ist liebe Kinder lasst die Finger vom Alkohol :D

HI. Ich habe einmal mit einem Kumpel einen Stream gestartet welcher bis 02.00 Uhr nachts gehen sollte. Das verrückte war das da jemand die ganze Zeit weirdes Zeug geschrieben hat und sich dann herausstellte das das Konto eigentlich gesperrt war. Das war echt verrückt.

L.g. Jan

Spontan fällt mir gerade nichts ein, aber es gibt safe sehr viele verrückte Dinge, die ich gemacht habe

Mit über 330 Kmh durch die Autobahn fahren.

Besseres Gefühl gibt es nicht :D