was habt ihr am liebsten beim zocken an?

5 Antworten

Also abends so zum eiligen zocken

Eiliges Zocken? Interessantes Konzept, ist mir nicht bekannt. Entweder ich hab Zeit oder wenn nicht, dann zock ich halt morgen. Am liebsten trage ich bequeme Kleidung, ich streame ja kein Video wo mich die halbe Welt sieht.

Leonk1826
Fragesteller

hatte mich verschriben schon ausgebessert

Am Abend meist Boxer weil ich so auch schlafe und ansonsten so wie ich auch draußen rumlaufe, also Jeans, Shirt/Pullover etc

Meistens nackt da es für mich so bequemer ist. Merkt ja niemand😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Abends nichts oder nur Boxer und morgens nur Pyjama keine Unterhose nur Pyjama

Meistens eine Jogginghose oder direkt den Schlafanzug.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹