Was hilft euch beim mastorbieren?

3 Antworten

Komisch, letztes Jahr warst du noch 19 und jetzt bist du Plötzlich 15 Jahre alt. Haben wir sie Zeit zurück gedreht was ich nich mitbekommen habe, oder bin ich hier im falschen Film?

Woher ich das weiß:Recherche

h0rnydude69  23.02.2023, 20:30

Ahhahaah stimmt wie geil

Ob du jetzt 15 oder 19 J. Bist auf Pornos zum wi* * chsen gewohnt und da hast du schon alles gesehen.

Versuch mal mit deiner Phantasie Sb zu machen. Sonst kriegst du bald keinen mehr hoch und Sex macht dann auch Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Duschstrahl kann schöne Höhepunkte bereiten.