Kissen reiten als junge?

1 Antwort

Ja das geht. Zieh dich aus und leg das Kissen schön und bequem hin. Evtl einmal falten und dort den Penis dann rein legen oder bei einem kleinen Kissen drauf legen. Dann bewegst du dich auf und ab. Bei der Technik musst du sich etwas ausprobieren welche dir am besten gefällt und am meisten errekt.

Am Besten sollte das Kissen nicht zu weich und auch nicht zu hart sein. Sonst bekommst unten den Druck nicht so hin. Aber probier dich da einfach mal aus.

Für Rückfragen bin ich gerne da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung