Was haltet ihr von nudes?

5 Antworten

Mit 13 war ich der gleichen Meinung wie Du aber jetzt mit 18 kann ich dir sagen dass ich es sehr bereue, obwohl nie etwas schlimmes passiert ist mit den Nudes. Ich sage dir einfach: überlege es dir immer besser nochmal ob du das wirklich machen willst, wenn ja dann heb es dir lieber für eine sehr wichtige Person auf die du schon länger kennst und der du vertraust.

Kann man machen, aber in echt ist es viel besser. Man sollte natürlich der Person auch wirklich vertrauen können. 🙃

Nur mit Leuten die ich gut kenne. Die wissen sowieso wie ich nackt aussehe.