Schickt ihr Nudes?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 37%
Kommt drauf an 19%
Anders 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Hey,

Es kommt immer drauf an, ich muss der Person zu 100% vertrauen, am besten vielleicht auch mal telefoniert haben oder sich einfach besser kennenlernen. Dann ist noch wichtig, daß von der anderen Person auch was kommt und dann auch nix aus dem Internet! Und das wichtigste immer ohne Gesicht.

LG Nico M16

Ja

Ja, ab und zu mal. Aber nur wenn es halt zur Situation passt oder ich gefragt werde quasi.

Ohne Grund oder einfach nur so Nudes zu schicken, an jemanden der das gar nicht will ist ein No Go

Kommt drauf an

Ich habe schon paar mal Bilder in Unterwäsche gemacht. Ich habe auch schon mal Nudes gemacht und auch verschickt, aber immer nur an sehr enge Freunde und immer nur mit einmal Ansicht.

Nein

Im Moment würde ich auf keinen fall an fremde und nur eventuell an eine beziehungspartnerin.

Anders

Also Ansicht ja wenn eine Freundin eins will oder mein/meine beziehungspartner/partnerin