Was haltet ihr von kniehohen Chucks in Kombination mit Strumpfhose und Shorts bei Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht bei allen gut aus mann frau und divers habe nur Hi und low

ImKostuem
Fragesteller

Was ist denn Hi und low?

ImKostuem
Fragesteller
@Held1985

Die Chucks Stiefel gehen mir bis zu den Waden hoch.

ImKostuem
Fragesteller
@Held1985

Okay, vielen Dank. Würdest du solche Schuhe anziehen?

Held1985  06.05.2024, 18:30
@ImKostuem

Ja schon aber das schnüren ist dann noch mehr Arbeit wie schon bei den jetzigen

ImKostuem
Fragesteller
@Held1985

Das Schuhband muss man nur einmal reinziehen, denn zum Anziehen gibt es einen Reißverschluss an der Innenseite der Beine.

ist doch ok, wäre in meinen Augen auch ok, wenn die Strumpfhose nicht blickdicht wäre, und wenn statt der Shorts der Mann einen Rock tragen würde, denn es ist ausschließlich seine Angelegenheit, in welcher Kleidung er sich wohl fühlt, und warum sollte ein solches Outfit nicht auch bei einem Mann gut aussehen? ist ja auch immer eine Typfrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen. Einen Rock habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Ohne Strumpfhose fühle ich mich nicht mehr wohl. Zusätzlich trage ich sehr gerne Latzhosen bzw Latzshorts.