Was haltet ihr von Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 65%
Mag solche Menschen 20%
Finde es Schlecht 15%

9 Antworten

Normal

Ich bin sehr introvertiert von daher mag ich es alleine zu sein. Ich brauche das um Energie zu tanken. Sogar von meiner Familie die ich sehr liebe brauche ich manchmal Abstand. Da ist nichts dabei ein Einzelgänger zu sein.

Normal

Jeder muss sich dafür selbst entscheiden ob es so will oder nicht jeder Mensch ist anders meist bin ich auch immer alleine und Einzelgänger aber ich kann damit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Menschen sind individuell, daher sind sie mit unterschiedlichen Lebensführungen glücklich - ich sehe kein Problem!

Normal

Ist doch ihre Sache. Was juckt es einen ob andere gerne Kontakt haben oder nicht?

Normal

Ich habe da eine ganz neutrale Ansicht. Es gibt nun mal Menschen, die alleine besser und effizienter aufgestellt sind.