BIst du ein Einzelgänger oder Gruppengänger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Einzelgänger weil 62%
Andere 31%
Gruppengänger weil 8%

7 Antworten

Einzelgänger weil

Ich habe Freunde. Die sehe ich gelegentlich ca 1x im Monat. Ich brauche viel Zeit für mich, um meine privaten Sachen zu erledigen und mich auszuruhen. Ich arbeite 45 Stunden. Nebenbei noch Fortbildungen. Das reicht mir. Meinen Freundinnen geht es ähnlich. Die Kinder sind ausgezogen. Da genießt man jede ruhige Minute😄

Einzelgänger weil

Ich eine extrem spezielle Art habe, die nicht in Gruppen passt. Ich tendiere außerdem dazu, von jedem extrem schnell genervt zu sein.

Andere

Hey,

Ich bin beides, es kommt auf die Gruppe an. eigentlich bin ich ein ziemlicher Gruppenmensch, ich bin in vielen Gruppen aktiv bzw. integriert und ich mag es unter Menschen zu sein. Manchmal habe ich aber auch gerne meine Ruhe und gelte als Einzelgänger, wenn ich mich in eine Gruppe nicht integrieren kann oder möchte. In meiner Klasse z.B bin ich der totale Einzelgänger weil die mich nicht abkann und da komme ich auch super mit klar

LG

Eine Mischung aus beidem.

Komme allein sehr gut klar und genüge mir auch selbst.

Fühle mich auch in Gesellschaft sehr wohl und bekomme schnell Kontakt.

Einzelgänger weil

verlass dich auf andere und du bist verlassen