Was haltet ihr von Drag Queens?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Finde es vollkommen okay - jeder soll tragen, was er möchte 34%
Einfach nur peinlich / abstoßend / hässlich 30%
Super! ♡ / interessant 16%
Ist mir egal / habe keine Meinung 9%
Andere Antwort 7%
Naja...finde ich jetzt nicht so toll 2%
finde es sogar krank / gestört 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es vollkommen okay - jeder soll tragen, was er möchte

Also erstmal bin ich der Meinung, dass jeder das tragen soll, was einem gefällt. Ob das jetzt T-Shirts und Jeans, Kleider oder Müllbeutel sind, wenn es einem gefällt, soll man es tragen.

Aber dennoch ist es für mich persönlich etwas befremdlich. Das ändert aber nichts daran, dass es deren Entscheidung ist und ich kein Mitspracherecht dabei habe.

Andere Antwort

Für mich hat es etwas mit Kunst zu tun. Schminkkunst vom Feinsten jedes Detail liebevoll bedacht und betont.

Also ich Trampel würde mich gerne mal von so einer Hand schminken und dekorieren lassen, nur so.

Die tiefe Traurigkeit die hinter dieser glitzernd, schillernden Kunst steckt ist sicher unter dickem Macke up verborgen, so wie oft bei Clowns.

Schillernde Paradisvögel der Nacht, der Schau aber am Tag......wo haben sie da ihren Platz ? Bewundernde Blicke der Nacht verwandeln sich am Tag zu abschätzigen Blicken.

Es muss ein extremes Wechselbad sein, stelle ich mir halt so vor. Weil hinter jeder Fassade egal wie schillernd , stark

oder aschfahl sie von aussen wirken mag, steckt ein verletzliches Menschlein mit tausend Gefühlen. Und es ist das was du sehen musst, das was du berühren kannst.

Wie gesagt ich bewundere die Kunst, die Gabe und Fertigkeit des Stylens. Denn da bin ich überzeugt, sie könnten sich zum männlichen Beau herrichten, die maskulinen Züge so betonen dass sie jede Frau betören würden. Und man sie als Modell für Rasierwasser, Männer Parfüms liebend gerne unter Vertrag nehmen würde.

Finde es vollkommen okay - jeder soll tragen, was er möchte

ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, soll doch jeder das machen was er will, so lange er nicht andere einschränkt. Zu Drag Queens habe ich überhaupt keine Beziehung. Es beeinträchtigt mich überhaupt nicht wenn jemand so lebt. Also, soll er es doch einfach tun.

Ehrlich gesagt macht es mich durchaus neugierig und würde ich jemanden kennenlernen der aus dem Bereich stammt, dann hätte ich bestimmt viele Fragen und großes Interesse an der Art zu leben.

Kaydina97
Fragesteller

Eine schöne Einstellung 🙂

Finde es vollkommen okay - jeder soll tragen, was er möchte

Hey Kaydina97,

ich finde es vollkommen ok + es ist mir egal.

Wieso sollte ich was dagegen haben? Ich mein, es schadet mir doch nicht!

Schade eigentlich, dass viele Menschen Drag Queens beleidigen.

Man muss sie zwar nicht hübsch finden, aber wieso sie dafür verurteilen?

LG

Kaydina97
Fragesteller

Finde es auch sehr traurig

Andere Antwort

Irwie lustig...wir hier hatten auch so jemanden..der..die ..sowas trug immer Kleider und Hut und rouge und Stöckelschuhe..HH..immer wenn i den sah müsste i schmunzeln..sry.hab nix gg Anderssein und so,logisch...man , es sieht nur ulkig aus,und fertig..Comedy Form freue..ich geh noch dahin und störe die in ihrem sein,aber..ernsthaft...lustig sehen manche echt aus.und das Getue..und alles.ich hatte auch Mal mit jemand zu tun der war nen er..dann ne sie..aber unten halt noch nicht,jetzt wohl schon,ist ne Weile her.so,der,die war echt cool drauf..halt witzig...aber auch echt klug,meines erachtens.mir isses egal..aber manchmal....come on,seid nich so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung