Was haltet ihr von diesen ICK Listen? Oder habt ihr sogar selbst eine solche Liste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was zur Hölle ist das schon wieder? 63%
Ich habe keine ICK Liste 26%
Nur in meinem Kopf 11%
Ich habe eine ICK Liste 0%
ytimoyt  12.05.2024, 16:05

Was ist das? Interessiert mich

Amelia243
Fragesteller

No Gos die man beim Dating hat z.B. ein ICK ist rauchen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was zur Hölle ist das schon wieder?

Allein so zu denken ist dämlich. Sry aber das ist die lächerlichste Sache die das Internet je erdunden hat. Aus

,,Es ist für mich untragbar wenn er mal im Knast war" wurde ,,Ohne ein iPhone gucke ich ihn nicht mal an"

Einfach traurig was aus den Menschen geworden ist.

Amelia243
Fragesteller

Die Umsetzung ist einfach gescheitert 😂

Ich habe keine ICK Liste

Ich habe keine ICK Liste weil ich das kindisch und albern finde

ich finde das so unnötig und Zeitverschwendend..

KLAR gibt es Dinge die ich persönlich ned so toll finde, aber ne Liste daraus erstellen und meinen Gegenüber immer darauf hinweisen, wenn mal so eine Sache tut, ist ja hobbylos. Die Zeit & Energie und Lust habe ich nicht also ne, sowas ist echt nichts für mich.. und diese tik tok Mädels, die alles als ick empfinden sind selber total komisch.. „Girls er hat gerade ein Stück Torte gegessen, hab so den ick davon“ Like hä ok alles sonst noch alles gut bei dir…

bin W 18

Amelia243
Fragesteller

Also meine ICK Liste würde mehr Sinn ergeben, als die von den ganzen TikTok Mädels. Die sollten sich einfach einen Mann backen. 😂😂

Ich habe keine ICK Liste

So einen Müll brauche ich auch nicht und halten tue ich davon auch nichts.