Was halten Sie davon, dass Joost Klein vom Eurovision Song Contest disqualifiziert wurde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut nicht gerechtfertigt! Hier reden alle von körperlicher Gewalt, was absolut nicht stimmt. Es gab ein Statement von Avrotros wo steht was wirklich passiert ist. Und wenn alle einzelnen Kameras gleichzeitig aufgezeichnet wurden gibt es das sogar auf Video.

Bild zum Beitrag

Die Kamerafrau müsste gefeuert werden denn sie hat sich nicht an die Abmachung gehalten und ihn belästigt. Aber in Schweden werden gerne Frauen (bei jeder Gelegenheit) in die Opferrolle gesteckt. Ich hoffe das heute Abend ordentlich geboot wird.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Meinung, Europa, Eurovision Song Contest)

Rukichan  11.05.2024, 23:47

Leider nicht. Buh-rufe gabs keine

shyyBoy2  12.05.2024, 01:38
@Rukichan

Doch bei Martin Österdahl und er musste sogar die Jury Punkte von den Niederlanden bekannt geben weil die nicht wollten, welch eine Ironie...

Rukichan  12.05.2024, 20:41
@shyyBoy2

Es ging hier um den Auftritt von Israel, nicht um was 1 Stunde später passiert ist. Beim Auftritt hat keiner Buh gesagt, erst später

shyyBoy2  13.05.2024, 10:57
@Rukichan

Ich versteh nicht so ganz was du meinst... Am Anfang bei der Fahnenparade hat das Publikum, als Israel gekommen ist "Europapa" gesungen. Später nach dem Lied von Israel haben alle gebuht und dann Ist Martin Österdahl zweimal gezeigt worden, einmal dass er You're good to go" sagt und dann nochmal um zu sagen an welches Land die Niederlande 12 Punkte gibt, denn die Niederlande wollte keine Liveschalte machen. Bei beiden mahlen hat das Publikum gebuht und das war wegen Joost. Dann haben immer ein paar gebuht wenn ein Land ein paar Punkte an Israel gegeben hat und als dann die Frau von der Israel Jury da war, haben auch alle gebuht.

shyyBoy2  14.05.2024, 13:47

Vielen vielen vielen Dank für den Stern, das macht mich sehr glücklich.

Ich habe davon auch gehört. Ich weiß auch den Grund. Er hat anscheinend eine Mitarbeiterin bedroht oder ähnliches gemacht. Es heißt, er hätte bei den Proben gar nicht mitmachen dürfen.

Ich finde es schon etwas schade, da mir seine Performance gut gefallen hat. Vor allem die Hintergeschichte mit seinem verstorbenem Vater.

LG

LeWe23  11.05.2024, 17:51

Und dennoch ist Gewalt nicht in Ordnung. Auch nicht, wenn jemand seine Eltern beleidigt oder ähnliches.

shyyBoy2  11.05.2024, 18:49
@LeWe23

Die EBU hat keine Details genannt. Wenn es die Frau die ihn angezeigt hat, hat sie logischerweise gelogen denn der wahre Grund ist absolut lächerlich und eigentlich müsste sie gefeuert werden.

LeWe23  11.05.2024, 18:52
@shyyBoy2

Logischerweise? Woher weißt du das? Warst du anwesend?

Möglicherweise hat sie gelogen, vielleicht aber auch nicht. Der Veranstalter darf ihn trotzdem auf dieser Grundlage ausschließen, auch, wen. Das nich nicht geklärt ist.

shyyBoy2  11.05.2024, 18:25

Bedroht ist übertrieben. Nach seiner Performance auf den Weg in den Greenroom hat ihn die Kamera verfolgt obwohl schon davor ausgemacht wurde dass das nicht gemacht wird und er hat dann auch mehrmals gesagt dass er jetzt seine ruhe haben möchte und sie ihn lassen soll. Die Kamerafrau hat aber nicht aufgehört und dann hat er eine drohende Gäste gemacht, das könnte ein böser Blick sein oder einfach kurz die Faust nach vorne tun. Er hat aber die Kamerafrau nicht berührt.

shyyBoy2  11.05.2024, 18:54
@LeWe23

Nein ich bin fähig zu lesen und habe das genutzt um das Statement von Avrotros zu lesen, deshalb muss ich nicht immer nur Radio hören.

shyyBoy2  11.05.2024, 19:01
@LeWe23

Allerdings wird das ganze vom Geld der Zuschauer finanziert. Würde ich das produzieren würde ich verbieten dass Schweden Punkte bekommt, also alle Punkte für Schweden werden nicht gezählt und SVT darf das grand Final nicht ausstrahlen, das ist die Entschuldigung für Joost. Natürlich bekommt er dann einen Gast Auftritt wo er zwei Lieder performen darf. So gehört sich das! Die von SVT verhalten sich wie Barbaren also werden wir uns denen gegenüber auch wie Barbaren aufführen.

LeWe23  11.05.2024, 19:18
@shyyBoy2

Also hats du das Statement einer einzigen Quelle angehört und nimmst das jetzt als unumstößliche Wahrheit an?

shyyBoy2  11.05.2024, 19:37
@LeWe23

Es wurde gesagt dass es das sogar auf Band gibt, also man könnte anfragen dass die das veröffentlichen, aber das werden die nicht machen weil die sich ja sonst lächerlich machen würden

LeWe23  11.05.2024, 19:46
@shyyBoy2

Nein? Es gibt nur eine einzige Quelle, die darüber berichtet hat? Keine Nachrichten usw?

LeWe23  11.05.2024, 19:47
@shyyBoy2

Nein, das kann man nicht veröffentlichen, weil das aktuell Gegenstand der Ermittlungen ist.

LeWe23  12.05.2024, 01:58
@shyyBoy2

Nein, ist es nicht. Solche illegalen Veröffentlichungen können die Ermittlungen und die Strafverfolgung massiv beeinträchtigen.

Ein schlechter Auftritt und ein unmusikalischer Saenger weniger.

Hey Limbless4321,

Ich finde es ein bisschen schade, weil ich seinem Song und die gesamte Performance ziemlich lustig fand. Er hatte mit Israel, Österreich und der Ukraine zu meinen Favoriten gehört.

Na ja, aber man weiß ja nicht zu 100 Prozent, was der Auslöser war und ob die Vorwürfe wahr sind.
Falls ja, dann halte ich es für richtig, ihn auszuschließen.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Der soll eine Mitarbeiterin handgreiflich angegangen sein. Wenn das stimmt, dann ist zurecht disqualifiziert.