Was habt ihr heute zu Mittag gegessen?

Also ich meine habt ihr selber gekocht

3 Antworten

Nichts....wir sind grad beim renovieren und haben erst am Nachmittag gegessen........hatten ein reichhaltiges Frühstück.

Mein Partner Kartoffelsalat (außer der Reihe mal Fertiggericht) und Würstchen

meine Portion war griechischer Joghurt mit 1/2 Banane und frischen Heidelbeeren.

Ansonsten wird aber frisch gekocht bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

ich hab ein stück käsekuchen und ne hälfte daim torte gegessen, alles noch von gestern. also, nein, ich hab nicht selber gekocht.

Geplant ist Hähnchenbrust und Salat, selber zubereitet.