Was habt ihr für Markensocken?

2 Antworten

Ich trage inzwischen fast nur noch die guten Socken von Falke (es ist der "Falke Tiago"). Die Preise sind zugegeben hoch, ich habe im Sommer zuletzt satte 18 Euro für ein Paar gezahlt (die waren aber vor Jahren auch schon nicht günstiger), dafür ist die Qualität hervorragend und die Socken tragen sich hervorragend auch bei Hitze oder Kälte. Kann ich absolut reinen Gewissens weiter empfehlen!

Es gibt aber für weniger Geld eine solide Alternative: Günstiger und kaum schlechter sind die Socken von Camano, die ich ebenso empfehlen kann - von denen habe ich auch einige Paare. Die haben keinen Gummizug bzw. halten auch ohne eingearbeitetes Gummi, was Druckstellen auf der Haut vermeidet. Es gibt sehr große Größen bei Camano wie auch bei Falke und etliche Farben zu jedem Outfit.

Einen Tipp wert sind auch Bambus-Socken, die hatte ich als für den Sommer und war immer zufrieden. Viel weicher und lockerer geht es kaum noch; Camano ist da aber sehr nah dran - noch etwas mehr als Falke sogar. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich weiß ned genau, ob ich die Frage richtig versteh, jedenfalls hab ich relativ viele Sneakersocken von Marken wie Puma etc., also diese Sommersocken, die nur bis zum Knöchel gehen.