Was glaubt ihr wer wird gewinnen BVB oder Real?

5 Antworten

Real. Madrid hat einfach das bessere Gesamtpaket. Offensiv sowieso. Da kann gefühlt jeder ein Tor machen und waren jetzt gesamt wieder richtig gut. Ancelotti passt perfekt als Coach.

Allerdings kann Dortmund es packen wenn es läuft wie gegen PSG. Je nach Aufstellung logo,. Mein Gefühl sagt iwi gerade Dortmund

CL kann DO einfach. Finale ist auf neutralem Boden und Kobel in der Form seines Lebens. Hummels im 2. Frühling und Sabitzer steht nicht wohl wirklich auf dem Zettel.

DO hatte gestern eine B bis C-Elf. Haben auch Mainz unterschätzt. Dafür aber nicht worklich schlecht. Wätjen kriegt Praxis Morey, Pohlmann und Wolf haha. Wann zum Teufel kommt endlich Nischalk!!!!?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Obelix9110
Fragesteller

Öczkan war unterirdisch gegen Mainz und Morey, Wolf auch. Aber die werden bestimmt nicht spielen die looser.

Torontonian  12.05.2024, 11:17
@Obelix9110

Özcan war bei den Zweikämpfen peinlicherweise sogar der Drittbeste, sogar bei den Pässen nicht mal der schlechteste. Hat sich aber kaum bewegt Den hätte ich zeitweise mal in die 2. geschickt um sich dort wieder zu verbessern :-) Dafür waren die aber nicht mal schlecht. Gegen Real läuft die tpp Elite auf. Wird eine klasse und hoffentlich engere spannende Sache. Mal sehen wodrauf ich dann wette. Macht dann noch mehr Spaß. Hoffentlich verletzt sich keiner

Torontonian  12.05.2024, 11:24
@Torontonian

Meyer toppte das noch, den Ball direkt zu Mainz zu spielen und Lee hat den direkt wieder eingeschoben.

Wenn sie so spielen wie gestern in Mainz wird real es zweistellig gewinnen…..

rallerapper799  12.05.2024, 08:27

Wer so denkt, vergisst, dass Topclubs, die mit so einer Einstellung ins Spiel gehen, vom Underdog in Grund und Boden besiegt wurden.

Denk z.B. an Villareal gegen Bayern 2021

rallerapper799  12.05.2024, 13:41
@LebenslangGW

Die Bayern haben allerdings nicht so viele Skandale zuletzt gebracht, wie Real Madrid, um weiterzukommen.

Torontonian  12.05.2024, 09:10

Mit B- bis C-Elf. Trotzdem überdeutlicher Ballbesitz. Die haben in dem Lineup so nie zusammengespielt btw

Wenn Dortmund so wie gegen Mainz spielt, wird es ein Desaster geben.

So werden sie aber nicht spielen, nur wenn jemand in der Bundesliga bleiben will und die anderen Spielen möchten..

Von daher hoffe ich, dass Real gewinnt..

Hi, Obelix9110.

Real Madrid ist die stärkere Mannschaft, und deshalb wird der Kader auch die Champions League gewinnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Obelix9110
Fragesteller

Hat deine schöne Katze die gleiche Meinung?