Was geschieht mit einem kleinen Entlein, wenn es der großen Entenmama nicht mehr folgen konnte :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stirbt es oder wenn es Glück hat, wird es von Tierschützern gerettet und bekommt Hilfe.

Retrogamer87  10.05.2024, 10:06

Vielen Dank für den Stern 🌟

Irgendwann bleibt es zurück und stirbt. Eine zeitlang kann sie warten und wartet die Mutter aber irgendwann muss sie weiter ziehen damit die stärkeren Küken überleben können.

Vielleicht kommt ja ein Mensch vorbei, dem es hinterherwatschelt.