Babyente zugelaufen?

2 Antworten

Fahr zum nächsten Gewässer und schaue ob sie dort hin unterwegs war.

Wenn du nicht fündig wirst, wende dich an den nächsten Geflügelzuchtverein, eine Wildvogelauffangstation oder das Tierheim. Mit Futter und Wasser ist es nicht getan. Das Küken braucht Artgenossen um sich gesund zu entwickeln. Richtig aufgezogen kann es vielleicht sogar wieder zurück in die Freiheit. Aber das schafft der Laie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streng Dich an und such die Mama. Die wird nicht weit von der Fundstelle entfernt sein. Nicht nach paar Minuten aufgeben.

Yunxaaa
Fragesteller

Oh vielen Dank für die Hilfe. Ich strenge mich jetzt ganz doll an und vielleicht klappt es dann.