Was für Haare hast du ( natürlich)?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Gerade 49%
Gewelltes 32%
Lockiges 19%

22 Antworten

Gerade

Hab glattes Haar aber wenn sie länger als bis zum Kinn wachsen dann mit ganz wenig Welle drinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerade

Kommt auch immer drauf an, wie ich sie wasche bzw ob ich föhne oder nicht. Wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, dann sind sie meistens wellig sonst glatt.

Gewelltes

Es ist leicht gewellt ^^ aber manchmal nervt es auch weil dann sind meine Haare elektrisch aufgeladen (T-T)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Gerade

Hiii,

Ich habe von Natur aus eher glatte Haare,aber die werden immer zu etwas gewelltem Haar irgendwie.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gerade

Mischung zwischen glatt und gewellt