gibts deutsche die scharze haare haben?

6 Antworten

Ja meine Freundin hat Schwarze Haare, also richtig Schwarze Haare.

Und es gibt bestimmt viele deutsche mit Schwarzen Haaren

Meine Familie ist zwar österreichisch, aber wir sind ja im Prinzip eh eines mit euch Deutschen. ^^

In meiner Familie gibt es mehrere Schwarzhaarige. Tiefschwarz. Als Naturhaarfarbe. Vor allem die Männer haben da wohl nen Gen bei uns dafür.
Und wir sind lt. Ahnenpass meines Großvaters, den er im 2.WK erstellen lassen musste, seit gefühlt immer schon Österreicher.

Natürlich. Schwarz wird dominant vererbt. Findet man überall.

Hi, ja wir hatten ein deutsches Mädchen in der Klasse, die hatte schwarzes Haar . und das sah sehr hübsch aus. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar.

Mein Vater hatte schwarze Haare gehabt. Jetzt hat er graue Haare.