Was findet ihr am attraktivsten bei Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wenig Follower (80-150) 67%
Viele Follower (mehr als 600) 27%
Mittlerer Bereich (300-500) 7%

5 Antworten

Wenig Follower (80-150)

75 aber ich poste auch nichts.

Früher, als ich noch Content hochgeladen habe, hatte ich fast 200

Am Attraktivsten sind keine Follower, bzw kein Instagram.

Durch meinen Nebenjob als Model ist es fast unvermeidlich dass ich ein Profil bei Insta habe, mein Mann dagegen kann damit nichts anfangen. Er supportet mich wo er kann, aber Social Media ist nicht seine Welt und das finde ich klasse. Er ist mein Ruhepol.

Wenig Follower (80-150)

Juckt mich aber auch nicht wirklich.

Wenig Follower (80-150)

Habe 198 Follower (nehme nur Leute an, die ich kenne) und am attraktivsten sind so wenige wie möglich.

User473u3
Fragesteller

Ja ich nehme auch nur Leute an die ich kenne

Viele Follower (mehr als 600)

Ich habe über Tausend und finde das auch am Attraktivsten.

SirFragesteller  20.05.2022, 16:48

Was ist daran attraktiv

MavkaOlive  20.05.2022, 16:51
@SirFragesteller

Das kann mir zeigen, dass die Person viele Menschen kennt, oder anderweitig interessant ist.

SirFragesteller  20.05.2022, 16:54
@MavkaOlive

Die meisten leben auf Instagram die Lüge ihres Wunschlebens. Halte ich eher für heuchlerisch. Aber gut. Und in wie fern ist es attraktiv, wenn jemand viele Menschen kennt? Das ist nicht unbedingt gut.

MavkaOlive  20.05.2022, 17:16
@KuroHotaru

Ich denke mal die meisten mit vielen Followern haben sie nicht gekauft. Und bei mir ist das Geld einer Person nur ein kleiner Teil seiner/ihrer insgesamten Attraktivität.