Was erhoffen sich jungs hier die ständig ihre 🍆 grösse nennen müssen?

5 Antworten

Sextingpartner finden, sind bestimmt aber auch irgendwelche Erwachsene welche sich ausgeben aus bösartigen Absichten...

Pupertierende sind übermäßig stolz auf ihren Dödel und haben (noch) keine Peilung, daß das für das weibliche Geschlecht völlig zweitrangig ist. Denn was nützt ein Riesenlümmel, der an einer primitiven Dumpfbacke herunter hängt, an einem Deppen ohne Anstand, Eleganz und Stil.

Das ist wie mit den Fragen einiger Ladies, idealerweise noch mit Bild.

Die Suche nach Bestätigung und Anerkennung.

Gab kürzlich die Frage: Wie findet ihr meinen Bikini oder so in der Art. Nur unter der Annahme, dass es tatsächlich ihr Bild war. Da waren 2 winzige Dreiecke Stoff, die gerade mal den Durschnittswarzenhof verdeckten und ein Unterteil das auch sehr ressourcenschonend produziert wurde. Ist nichts anderes.

P.S. Diese Frage wurde allerdings gelöscht .

Cattie23  10.05.2024, 16:49

„risse an darm und scha(r)mlippen“ :)

Wiesel1978  10.05.2024, 16:52
@Cattie23

Das Ding heißt Damm. Der Darm ist hinter dem Anus *Klugscheiß*

Cattie23  10.05.2024, 16:53
@Wiesel1978

hab mich verschrieben, hab ich dann bemerkt als die nachricht mit deinem kommentar bei der anderen frage eingetrudelt ist :)

Die wollen eif die aufmerksamkeit von iwlchen girls anregen

Nun ja die leiden an Minderwertigkeitkomplexe. Sind sich unsicher und hatten noch nie eine Freundin.