Bei Penislänge lügen?

18 Antworten

Nun ich habe nie gelogen, weil was bringt es und das so viele 20cm haben ist enorm unwahrscheinlich haha. Also ich habe auch nur den durchschnitt, aber mir wurde erst vor ein paar Tagen gezeigt wie unwichtig es ist, denn wenn man technisch weiß wie man es machen muss, ist die große nicht egal, aber nicht so wichtig. Denn auch wenn man Studien sieht wird einem immer wieder gezeigt das Frauen ganz selten durch die rein raus Technik kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich behaupte immer, ich hätte 30 cm. Das hat viele Vorteile. Erstens kann ich viele "großer Penis"- Witze machen. Zweitens behalte ich für mich, wie ich viel wirklich habe. Drittens weiß jeder, dass es nicht stimmt.

Hi,
ich bin da immer ehrlich.
LG

Ich hab da nie wirklich drüber geredet. So offen wurde bei uns nicht über solche Themen diskutiert. Gedanken gemacht hat man sich natürlich trotzdem. Aber: Es ist im Grunde völlig irrelevant. Man muss nur irgendwann verstehen, dass überdurchschnittlich große Penisse das Leben nicht besser machen, es sei denn, man ärgert sich jeden Tag über seinen vermeintlich zu klein geratenen Penis.

Also ich habe gelogen. Ich sagte im 16 cm obwohl ich 18 hatte weil mir ein kleiner lieber war und mir sonst eh keiner glaubte und als ich dann einmal nen Vergleich mit nem Freund hatte war der natürlich auch überrascht. Ein großer ist einfach nur unpraktisch un etwas nervig bei Spontanen Erektion die ich häufig habe. Deshalb hätte ich nichts gegen so 14-16 cm. Das wäre die perfekte länge. Und nein damit lüge ich jetzt nicht.

M15

Penisdevitation und beschnitten seit 8 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung