Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa.

Sie haben ja schon arma reforger rausgebracht, was ja meiner meinung nach eine art testbett für arma 4 ist. Ich denke mal arma 4 wird die gleiche engine wie reforger nutzen. Weil für reforger haben sie eine ganz neue engine entwickelt, ich denke mal das ziel wird sein diese in arma 4 einzusetzen.
Die anderen ARMA spiele sind ja alle in der selben engine gewesen, und reforger jetzt in einer komplett neuen.

Arma 4 wird sicherlich noch dauern, dazu ist ja fast nix bekannt. Hat ja immerhin fast 10 Jahre von Teil 3 zu Reforger gedauert.

Bis Teil 4 wirds noch ein paar Jahre dauern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Fefi91011484
Fragesteller

Denk ich auch