Was denkt ihr über Männer in glitzernder Strumpfhose?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll ich da denken - ist doch völlig ok, es muß nur ihm gefallen, und ich sehe grundsätzlich eh keine Probleme damit, wenn Männer Strumpfhosen tragen, egal welcher Art, ob im Winter Thermostrumpfhose, Feinstrumpfhose oder auch Strumpfhose mit Glitzer, idealerweise passt aber dann auch die Shorts oder der Rock farblich zu der Glitzerstrumpfhose

Nichts. Wem es gefällt, kann gerne damit herumlaufen. Ich finde es nicht schlimm.

Ist mir egal und ist nicht mein Style und ich finde es seltsam, also ich würde niemals eine glitzernde Strumpfhose tragen, aber jeder wie er will.

Grundsätzlich kann jeder anziehen, was ihm gefällt. Aber glitzernde Strumpfhosen finde ich generell nicht so toll. Ich mag es da eher klassisch.

Aber das ist mein Geschmack.

ImKostuem
Fragesteller

Was genau meinst du mit klassisch?

Wäre mir eigentlich egal, Hauptsache er verletzt niemanden.