Was bekomm ich neues auf Level 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Level 10 kannst du jetzt 10 Komplimente pro Tag an verschiedene Nutzer schicken.

Was du wann mit welchen Level machen kannst, kannst du hier nocheinmal nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Bei dem 10ten Level gibt es die Funktion "10 Komplimente pro Tag an andere Nutzer zu versenden"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei Level 10 bekommst du soweit ich weiß nichts

Ab Level 12 kannst du Fragen unbegrenzt Beantworten