Was assoziiert ihr mit der Zahl 1,75?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ner zahl die dafür sorgt, dass matheaufgaben eine unangenehme wendung zu zahlen mit zu vielen nachkommastellen nehmen

Das ist die angeblich alles entscheidende magische Koerpergroesse bei Maennern was Erfolg oder Misserfolg bei Frauen angeht: "Alle", die groesser sind, haben es einfach, eine Freundin zu bekommen. "Alle" darunter sind Looser, die keine Frau abbekommen. Richtig? Nein, falsch! Mein Mann ist 1,68m und er hat mich abbekommen, bzw. ich ihn - eine sehr gute Wahl. Die Groesse hat genau 0 Rolle gespielt, weil er mit viel Herz, Hirn und Selbstbewusstsein punkten kann.

Es ist so einfach, etwas, das man nicht aendern kann (Koerpergroesse) fuer seinen Misserfolg bei Frauen verantwortlich zu machen und zu jammern. Ist es nicht die Koerpergroesse, so ist es die Laenge eines gewissen maennlichen Koerperteils, die zum Verhaengnis wird - oder der "geringe" Verdienst, die krumme Nase oder, oder, oder......

Heyy 😊

Da denke ich an eine Körpergröße. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
twasname
Fragesteller

Ja an die eines incels nh

Ich habe irgendwie zuerst an ein Glas Fanta gedacht..

Dreieinhalb geteilt durch zwei