Was antwortet man auf 'Bleib Stark! ❤️'?

5 Antworten

Ja, klar.   Ich versuch´s.  Mach´ ich.  Aber klar.   Bin ich doch immer.  Na, immer.   Geht schon.

Je nach Gefühlslage halt- da gibt es keine "Vorschrift"- und selbst wenn, wen interessierts? Antworte das, was du fühlst... Auf eine Aufforderung mit Danke zu antworten ist jedenfalls Blödsinn.

Das kommt auf das Geschlecht der Handlungspersonen an. Ich würde das so machen:
M = männlich
W = weiblich
Du bist die zweite Person

M→M: immer doch!
M→W: Danke :)
W→M: Danke dir :D
W→W: Dankeschön :))

Ich weiß, ich bin da klischeehaft, aber das wären meine Antworten

Klar.... Wie ein Espresso :-)

"Bleib stark" sind aufmunternde Worte. Da könnte man drauf antworten "Klar mach ich". Oder "Dankeschön, ich nehme es mir zu Herzen".