Was als Ergänzung zum boxtraining machen?

3 Antworten

Boxen ist laut meiner Meinung ein Ausdauer und Kraftsport, wenn du nach 1-2 Runden keine Puste mehr hast du leider verloren, ich empfehle dir  laufen zu gehen, Techniken trainieren, Krafttraining und ganz wichtig den Dingen ihre Zeit geben. Wenn man neu anfängt will man wie in den Filmen von 0 auf 100 in ein paar Wochen kommen, in Wirklichkeit geht das leider nicht.

Essen,trainieren,ausruhen und wiederholen

joggen, kraftübungen(liegestütze usw.)

Ich würde laufen empfehlen mach aber nicht so viel sonst hast du irgendwann keine Kraft mehr

smelt  21.10.2016, 22:47

Kraft machst im normalen Training