Warum wurde Shikamaru nicht als 8. Hokage wie die anderen auf den Staturen abgezeichnet?

2 Antworten

Shikamaru hat den Posten des hokage noch nicht offiziell angenommen, er ist aktuell also nur ein Platzhalter. Wieso er ihn nicht angenommen hat, ist weil er einfach nicht glauben kann das Naruto wirklich tot ist. Was er ja auch nicht ist.

tiss3emmmm  10.05.2024, 14:07

Wo könnt ihr sehen, dass Naruto schon tot ist?

wasauchimmerrr  10.05.2024, 18:22
@tiss3emmmm

Hast du meinen letzten Satz überlesen? Ich habe nicht behauptet, dass er tot wäre. Jeder Zuschauer weiß das er lebt, in konoha weiß man das aber nicht.

Weil er nur vorübergehend den Posten übernimmt. Er ist nicht stark genug um ein Hokage zu sein, deswegen wird das nicht passieren nehme ich zumindest an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste