Findet ihr es nicht einwenig gefährlich (Naruto)?

4 Antworten

Nah also ich glaube sie hat „Kinder“ geschickt weil die „Kinder (eigentlich Jugendliche)“ sind seine Freunde und die können Sasuke überreden. Und auch [spoiler]

wären dann die Erwachsene los gegangen wäre es kein GEILEN Kampf Sasuke gegen Naruto am ende die Verfolgung

Sie hat die Kinder losgeschickt, da alle Erwachsene auf Missionen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun was ich jetzt schreibe ist nichts offizielles nur meine Vermutungen:

Da es lange Zeit still um Sasuke war und selbst die Anbu nichts von Sasuke mitbekam rechnete Tsunade gar nicht erst damit, dass überhaupt eine Spur von Sasuke finden würde. Außerdem muss sie sich dabei gedacht haben, dass es sicherer für Naruto ist stehts auf Axe zu sein, da ihm ja die Akatsuki Mitglieder suchen und es verheerend wäre, wenn sie das Dorf seinetwegen angreifen würden.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil alle anderen Teams und JoNin bereits auf anderen Missionen unterwegs waren soo auch Kakashi - der erst nach Konoha zurück kam als Naruto und Sasuke bereits im Kampf waren und kurz darauf von Tsunade alles erfuhr und sich auf den Weg machte.

Shikamaru war der einzigste der offiziel zum ChuNin befördert wurde

Neji war von der Stärke m.M.n auf ChuNin-lvl aber eher inoffiziell da sein Battle IQ noch nicht ausreichte

Kiba war auf GeNin-lvl soo auch Choji

Naruto war wie ich finde ebenfalls auf den ChNin-lvl aber nur bezogen auf seine Ausdauer und Stärke wenn er auf sein Kyuubi-Chakra zurückgreift was Ihm einen ordentlichen Powerboost geben würde, aber mit den schlechtesten Battle IQ.

Temari und Kankuro waren denk ich eher mehr ChuNin als GeNin

während Gaara auf jeden Fall auf ChuNin-lvl war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung