Warum wollen ER und ich uns, obwohl wir verschiedene Lebensziele haben?

Naja und ich habe den Kontakt eingestellt, weil ich gemerkt habe, dass er es nicht tut und mir tut es weh, wenn ich viel Zeit mit einer Person verbringe und die sich irgendwann von mir löst. Ich habe das mit meiner besten Freundin durch und nun habe ich 17 Jahre Erinnerungen und weiß nicht wohin mit ihnen. Und ich wollte das nicht auch mit ihm. Wirklich, ich bin richtig kaputt und müde, weil ich keine Freundschaft mehr habe, wie ich sie mal hatte und sie mir nicht mehr aufbauen kann, weil es so weh tut, dass ich allein klarkommen muss, das es wirklich besser ist, wenn ich das nicht nochmal aufbaue. Aber es ist so schade. Ich versteh das Leben nicht. Wirklich nicht.

1 Antwort

Du solltest damit klarkommen und es akzeptieren. Menschen können sehr wohl ihr Leben lang zusammen sein und auch sehr glücklich miteinander leben bzw. sich lieben. Du solltest Geduld haben, die richtige Person wird noch kommen.