Warum sind viele User hier gleich wieder inaktiv. Haben die mehrere Accounts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher selten, weil es bei Mehrfachaccounts meist etwas mehr Zeit braucht, um aufzufliegen (ist aber auch schon vorgekommen).

Viele gesperrte User sind Dauertrolle, das heißt, sie stellen immer wieder die gleichen Trollfragen. Die sind dann jeweils relativ zügig gesperrt.

Andere nutzen ihren Account, um Kontakte zur persönlichen Befriedigung zu nutzen, und das geht natürlich auch nicht.

Dass User ihren (neuen) Account gleich wieder kündigen, kommt eher selten vor (ist aber nicht unwahrscheinlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Wenn sie ganz neu sind, kann es vorkommen, dass anfangs noch angezeigt wird, dass sie inaktiv sind.

Oder sie haben einfach gegen die Richtlinien verstoßen.

Manche behalten ihre Accounts auch nicht lange und deaktivieren sie schnell.

Das kann auch ein Grund sein (bei Richtlinienverstößen allgemein).

Viele deaktivieren ihre Accounts aber oftmals auch direkt wieder im Nachhinein, weil sie dann doch keine Lust haben.

Das sind Eintagsfliegen. Die kommen nur 1x und wenn Sie eine weitere Frage haben machen Sie sich einen neuen Account. Mehr ist das nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie verstoßen in erheblichem Maß gegen die Regeln und werden nicht nur verwarnt, sondern gleich dauerhaft gesperrt. Trolle und Provokateure gibts hier wie Sand am Meer.