Gutefrage-Accounts, die inaktiv sind?

sogar der Gutefrage Team account ist nur 12 Jahre alt ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

10 Antworten

Hi. Es gibt tatsächlich ja noch aktive hier die lange dabei sind. Ich kenne ein paar. Nur die von vor 17 Jahren sind jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr darüber informiert das sie mal hier waren. Deswegen wurden die Accounts auch auf inaktiv geschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Man wird als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :

-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

-Permanent gebannt wurde (rote Karte)

-oder der User sein Konto gekündigt hat. Bei älteren Accounts gehe ich davon aus, dass der User seinen account selbst gelöscht hat.

Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines halben Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Also ICH bin seit 14 Jahren aktiv und weiß, dass es einige "Kollegen" gibt, die noch länger als ich "dabei" und aktiv sind.

Charly8953
Fragesteller

14 Jahre... so alt bin ich jetzt gerade einmal 😅

sicher gibt es die noch, aber wenn du sagst vor 17 jahren...

ich glaube die personen haben jetzt was anderes im leben vor oder hatten was gemacht.

nicht jeder bleibt sein alter stecken xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charly8953
Fragesteller

Ist mir schon klar, nur wäre es schon lustig solche alten Gesteine zu sehen! xD

Ich bin von anfang an dabei, deaktiviere aber öfter mal meinen Account und erstelle dann einen Neuen.