Warum sind ssbbw beliebter als Ssbhm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wie immer geschmackssache.der eine mag das der andere was anderes

Ich denke mal, weil die Mehrheit der Zuschauer von Pornos, männlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Männer dank Testo potenter als Frauen sind und Frauen generell immer ein Schönheitsideal nacheifern, sich ja nun dank Curvy Models selber wertschätzen können und deswegen fette Frauen auch bewundern weil sie sich auch mal mit 40kg selber als zu fett fühlen.