Stehen Frauen auf übergewichtige, faule Männer?

14 Antworten

Von Anfang an, sich für eine Beziehung mit ihm zu entscheiden, nicht. Ich kenne einige Paare, wo der Mann über die Jahre dicker und fauler wurde - zum Leid ihrer Frauen. Aber wie gesagt, die Veränderung kam schleichend über die Jahre. Wäre er von Anfang an so, hätte sie sich nicht für ihn entschieden

Bei Faulheit gibt es kaum Frauen, die das attraktiv finden, aber bei etwas Übergewicht könnte es einige Begehrerinnen geben. Vor allem wenn der Mann viele Vorurteile wie Faulheit und wenig Körperpflege nicht erfüllt.

Beide in Kombination sind jedoch für die meisten Frauen abstoßend.

Woher ich das weiß:Hobby

Also übergewichtoig keine Ahnung, ich weiß vorher nie, in wen ich mich verliebe, aber wenn er einen faulen Lebensstil hat, wird es auf Dauer schwierig denke ich, man muss ja auch den Alltag zusammen meistern

Nein,ich bin zwar auch etwas faul, aber bin schlank und möchte auch einen schlanken Partner

Ne. Beide Eigenschaften wären ein totales Ausschlusskriterium für mich. Bin auch zwar manchmal faul, aber ich stelle mir einen übergewichten faulen Mann als einen vor, der Harz4 empfängt und den ganzen Tag nur auf der Couch sitzt und sich vollfrisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin