Warum sind speziell deutsche Rechte so hinter dem Kalifat her?

2 Antworten

Weil es in Zahlen bemessbar die größte Gefahr für Deutschland (Das Deutschland mit westlichen Werten) ist.

Jährlich kommen Zehntausende Menschen mit einem streng muslimischen Glauben hierher, welche unsere Werte und Gepflogenheiten konsequent ablehnen und verachten.

Diese Menschen können hier leider schon in 5 Jahren politische Ämter übernehmen.

Wenn Deutschland nicht das erste Indonesien Europas werden will muss es ein klares Zeichen geben das diese Menschen hier nicht willkommen sind.

Den Rechten kommen die Kalifat-Demos sehr gelegen. Für sie kann nichts besseres geschehen, als möglichst in jeder grösseren Stadt eine solche Ansammlung von fundamentalistischen Muslimen.

Sie können dann sagen:

"Da seht mal, wie weit wir es in Deutschland gebracht haben. Immer und immer wieder haben wir Euch vor den Muslimen gewarnt. Doch Ihr wolltet nicht auf uns hören."

Solche Demonstrationen sind ein Wasserfall für die Wahlkampf-Mühlen der AfD. Die Muslime, die ein Kalifat wollen, die hoffen, es gäbe möglichst viel Widerstand gegen ihre Meinung. Denn das bringt ihnen wieder mehr Anhänger.