Warum sind 50€ so schnell verbrannt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterbrot und Gummiboot von Zuhause mitnehmen.

Ansonsten ist es eben an Ausflugszielen teuer. Tretboote kosten Geld. Personal auch.

Miete für Gastronomen ist dort teuer. Personal auch.

Du arbeitest ja auch nicht kostenlos.

Ansonsten tut es eine Portion Pommes auch wenn mir ein Menü zu teuer ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gehe in der Natur spazieren, kostet nix.

Ich gehe gern angeln - hat man die Anschaffung 1 mal bezahlt und ne Jahreskarte kostet das auch fast nix.

Kochen tue ich zuhause.

Man sucht sich halt aus wofür man wie viel bezahlen will und 50€ für ein mal boot fahren und 1 mal essen, wäre mir zu teuer.

Früher bin ich auch gerne essen gegangen aber ich sehe das nicht ein so viel zu bezahlen. Wenn dann gehe ich mit meiner Frau zum Thailänder und wir zahlen zusammen 30 €.

UnterhaltungNRW  09.05.2024, 21:55

Uii das ist günstig. Mit Getränk? Da gibt es hier nicht Mal eine Pizza oder einen Dönerteller

RiddickBln  09.05.2024, 22:05
@UnterhaltungNRW

:-/ ui, das ist heftig wobei chinesisch eigentlich günstiger sein sollte als thailändisch.

UnterhaltungNRW  09.05.2024, 22:07
@RiddickBln

Und qualitativ nicht wirklich beeindruckend. Wir gehen nur noch selten essen. Allerdings kochen wir beide sehr gerne.

Jetzt ist man in Summe schon 50€ pro Person los?

Ja und? Niemand hat dich dazu gezwungen... die Preise standen überall dran, du konntest dich jedesmal frei entscheiden.

Hör auf zu lamentieren.

Weil wir leider in teuren und schwierigen Zeiten leben.

Ganz ehrlich .... ich finde das noch ziemlich billig!

Ich hab neulich für mich alleine im Irish Pub 25 Euro ausgegeben, für 1 Getränk, 1 Whisky und ein Essen.