Wieso können junge Frauen so oft in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Eltern zahlen kräftig mit 64%
Sie können gut mit Geld umgehen 27%
Sie haben jahrelang gespart 9%
HelfendeHAnd97  18.10.2023, 19:41

Bist du neidisch?

Yustin98
Fragesteller

Nein ich wundere mich nur, weil ich es zum Beispiel nicht zahlen könnte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Eltern zahlen kräftig mit

Weder / Noch.

Deren Geld fließt nur in ein 4 Tage Urlaub rein.

Sie möchten immer nur nen Anschein machen "Guck mal mein Lifestyle haha".

Investieren aber ihre ganze Patte dafür rein.

Ich Arbeite, wenn man mal ausrechnet wie viele Urlaubstage dafür draufgehen müssen bist du ja nur noch Unterwegs und findest auch überhaupt keine ruhe.

Heißt nur noch: "Arbeit/Urlaub/Arbeit/Urlaub.

Schönes lifestyle, weil man jemand sein will der man nicht ist.

Das ist Instagram - wenn du noch immer nicht verstehst wie es da läuft, solltest du es deinstallieren.

Die Hälfte ist gefälscht, die andere Hälfte schön dargestellt. Während du glaubst das sie ständig im Urlaub sind, hocken sie hinterm PC, sind in der Beachbar im Nachbarort oder verschulden sich oä um ihren Lifestyle leben zu können.

Außerdem vertreten die weder alle jungen Frauen, noch sagt es was über die restliche Menschheit aus.

Sie können gut mit Geld umgehen

Influencer können über Werbung oder Affiliate Links Geld oder Sachleistungen verdienen. Wenn die Influencerin also von ihrer tollen Reise mit der Reisegesellschaft x schwärmt, dann kann es gut sein, dass diese Reisegesellschaft ihr die Reise sponsort.

Sie können gut mit Geld umgehen

Die organisieren, teilen die Kosten und kochen zusammen, so braucht man nur ein schmales Budget!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienvater, 46 Jahre Ehe (ein Partner), aktiver Christ.

Das frage ich mich auch immer, aber keine Ahnung... also ich mache eine Ausbildung und bin nicht so häufig im Urlaub, aber wenn, dann zusammen mit meinen Eltern und die waren auch bisher so nett und haben das finanziert.