Warum seid ihr um die Uhrzeit noch wach?

Es ist drei Uhr nachts😂😂

6 Antworten

Hallo Frederik0007, 👋

Seid ihr noch wach. Wenn ja warum um die Zeit❓ 😂

weil ich seit ~ 10 Jahren insofern

Schlafstörungen habe, dass ich nie

länger, als 2-3 Std. schlafen kann.☹️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pescatori  03.02.2024, 14:32

Da möge dich doch bitte am Tage etwas arg schönes so sehr in Anspruch nehmen, dass dich die Nachtruhe tief und fest in ihrem Bann behält!

PachamamaSquaw  03.02.2024, 14:48
@Pescatori

Das funktioniert (aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme) bei mir leider nicht. ☹️ lG 🙋🏻‍♀️

Pescatori  03.02.2024, 21:48
@PachamamaSquaw

Aber es bleibt doch die Hoffnung auf heilsame Veränderungen, die deine Schlafenszeit um ein paar Stunden verlängert.

Das wünsche ich dir!

Depression, hat meinen Schlafrhythmus zerschossen, und so vertreibe ich mir halt die Nacht mit mittelmäßigen Serien, mit ich meine eigenen Gedanken nicht hören muss

Hallo,

warum noch?

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wieder wach.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Ich bastle und schreibe noch…außerdem sind hier noch alle wach. Wir sind eher nachtaktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, heute Lebensberatung

Frederik0007
Fragesteller

ich selber ja auch noch. Hsb gerade noch zwei bis drei Stunden ein yt Video geschnitten. Werd dsnn um halb vier bis vier schlafen gehen. Hat mich nur interessiert😂

CaietanaCecilia  03.02.2024, 03:16
@Frederik0007

Zeit vergeht schnell, wenn man beschäftigt ist. Sitze hier auch schon vier Stunden. Aber bei uns wird‘s noch später.

Wenn ich das mal wüsste, bin selbst erstaunt dass ich noch nicht müde bin, da ich schon seit 5 Uhr gestern Morgen wach bin