Warum passiert das?

3 Antworten

das ist das gesetz von schwitzen in polyester und gefärbtem leder. der schweiss löst farbe aus dem leder.

bei der hose auf dem bild ist es egal - die ist eh zu klein. zu enge sachen schlagen querfalten, sachen die passen, nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Weil der Sattel abfärbt.

Das ist die Farbe und das Pflegmittel des Sattels. Aus diesem Grund haben einige Hosen auch ein schwarzes Inlay, damit das eben nicht sieht.