Warum legt ein Mann seiner (nicht schwangeren!) Freundin die Hand auf den Bauch (so als sei sie schwanger)?

3 Antworten

Nur so....

Weil er grad nicht weiß wohin sonst mit den Händen...

Weil er sie sehr liebt und ihren Körper total heiß findet...

Weil er weiß das das für sie als eine sehr erotisierende Geste empfunden wird...

Weil die beiden vielleicht doch schon (ohne es der Welt mitgeteilt zu haben) überlegen ob sie mal Eltern werden möchten....

Viele Möglichkeiten gibts da....

Wenns der eigene Partner bei einem macht könnt man ihn nach dem Grund fragen. Wenn das bei einem anderen Paar beobachtet wurde dann hält man sich da raus (ich finde das ist deren Privatsphäre)

Ich kenne diese Situation, deshalb kann ich mir denken, was du vermutest. Und ja, du liegst damit auch richtig.:) Denn es ist so eine ganz bestimmte Art und ein ganz bestimmter Blick, den du wahrscheinlich meinst. In meinem Fall bestätigte sich mein Gedanke dann bei einem Schwangerschaftsverdacht, wo sich die Bauchstreichelei noch intensivierte und der Mann freudig die nächsten Schritte einleitete, noch bevor es Gewissheit gab.

Kurzfassung: Ein Mann tut das, wenn er den Gedanken schön fänd, mit genau dieser Frau ein Kind zu haben.:)

Er will fühlen, ob sie Hunger hat und er ein Mammut jagen muss.

Ist eine sehr alte Geste.

DerRatgeber90  11.08.2018, 19:34

Alles klar. Haben wir wieder was gelernt :D

Person6  11.08.2018, 20:23

🤣