Wenn eine Frau Schwanger ist, kacken die babys dabn in den bauch und die frau kackt das dann aus oder wie?

3 Antworten

"Die babys in dem Bauch von schwangeren Frauen müssen jaa auch ihre geschäfte iwann mal erledigen." - Nein, müssen sie nicht.

TorDerSchatten  24.12.2019, 23:11

doch, tun sie

TorDerSchatten  24.12.2019, 23:14
@hydrahydra

Ungeborene Kinder trinken Fruchtwasser und scheiden es über die Harnröhre wieder aus. Mekonium wird bei übertragenen Kindern auch ins Fruchtwasser ausgeschieden. Genau das steht in deinem Link.

TorDerSchatten  24.12.2019, 23:18
@hydrahydra

Bei übertragenen Kindern ist es durchaus möglich. Jetzt können wir über Statistiken diskutieren, wieviele Kinder übertragen werden und wieviele davon aus Sauerstoffmangel ins Fruchtwasser koten.

hydrahydra  24.12.2019, 23:22
@TorDerSchatten

Wenn du damit von dem Quark ablenken möchtest, den du verfasst hast, kannst du darf gern tun... darfst du dann allein machen.

TorDerSchatten  24.12.2019, 23:23
@hydrahydra

Belege, wo es Quark ist. Also hast du noch kein Kind geboren und hast keine eigene Erfahrung - aber hier auf große Fresse machen... armselig

Babys bekommen im Bauch genauso viele Nährstoffe wie sie brauchen, und alles wird restlos aufgebraucht glaub ich

es wird alles über die Nabelschnur geregelt .. die Nabelschnur ist nicht nur dafür da, damit die Mutter das Baby nicht verliert