Warum kann ich nicht umziehen.?

Agamemnon712  18.05.2024, 07:37

Wie alt bist Du?

Lisa1754
Fragesteller

Ich werde nächsten Monat 15

4 Antworten

Angst vor Veränderungen sind völlig normal, die haben wir alle mal. Wenn du besser verstehen möchtest was in deinem Kopf vorgeht, dann schau mal von Disney "Alles steht Kopf". Ist zwar nicht der beste Film den sie gemacht haben, aber das erklärt er ziemlich gut 👍😉

Warum muesst ihr denn vllt. umziehen? Scheint ja noch nicht in Stein gemeisselt.

Unsere Tochter musste mit 12 Jahren wegen Umzugs in ein anderes Land ihre Freundinnen zuruecklassen, befand sich in einem fremden Schulsystem, ungewohnter Kultur, etc.. Hat dieses aber wunderbar hinbekommen (besser als ich).

Du wirst dir sicherlich auch in einer neuen Wohnung dein Zimmer nach deinem Geschmack einrichten koennen. Ausserdem kannst du mit deinen Freundinnen auf WhatsApp kostenlos chatten und somit in Kontakt bleiben.

Jede Veraenderung hat auch Positives zu bieten.

kann mir bitte jemand sagen was das problem ist

Daß Du dem Anschein nach nicht mit Deinen Eltern darüber sprichst.

Angst vor Veränderungen sind ganz normal