Warum ist immer viel Verkehr in Thailand?

6 Antworten

In grossen Staedten ist ueberall auf der Welt viel Verkehr. In unserem Dorf in Nordostthailand ist hingegen gar nicht viel Verkehr und von hier aus zur Provinzhauptstadt normalerweise auch nicht.

Anderswo ist doch auch viel Verkehr, in Lagos oder Kairo zum Beispiel, eigentlich in allen großen Städten.

Eigentlich ist inzwischen überall in den Städten viel Verkehr. In Thailand sieht es nur chaotischer aus.

Viele Menschen = viel Verkehr.

Sowohl auf den Straßen als auch in den Betten.

In jeder dicht bevölkerten Metropole ist viel Verkehr, besonders in Asien, denn da ist die Populationsdichte extrem hoch und ÖPNV extrem schlecht.