Warum ist der Welt.de Kommentarbereich so rechts?

2 Antworten

Ich finde es eigenartig, daß Du bei Springer irgend etwas anderes zu erwarten scheinst.

Habe heute einige Artikel bei Welt.de gelesen und war teilweise geschockt über die Kommentare darunter und deren Zuspruch.

Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Für jemanden, der (vermutlich) hauptsächlich in seiner linken/grünen Blase lebt, dürfte der Kommentarbereich von Welt ein Schock sein.

Ich verrate dir mal etwas. So sieht es aus wenn man ALLE Meinungen zulässt. Das findest du kaum noch, deswegen die Verwunderung.

Das ist ja nicht mehr nur rechts, sondern rechtsaußen. Total unreflektierte, hetzerische, polemische Kommentare die mit der Realität nicht viel zu tun haben.

Unsinn. Aber da es rein subjektiv ist lassen wir das mal so stehen.

aber das ist ja fast nurnoch Hass, Hetze und Fehlinformationen.

Ist es nicht.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:16

Ich kann mit allen Meinungen diskutieren, außer mit hasserfüllten Meinungen, denn das hat mit Objektivität nichts zu tun.

Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Für jemanden, der (vermutlich) hauptsächlich in seiner linken/grünen Blase lebt, dürfte der Kommentarbereich von Welt ein Schock sein.

Aha. Ich bin CxU Wähler. Aber die sind ja laut einigen Welt-Kommentaren auch schon eine links-grüne Partei.

Naturbelassen  11.05.2024, 19:24
@Inkognito-Fragesteller

Wer mit den Grünen ins Bett steigen möchte muss sich darüber nicht wundern, oder?

Ich kann mit allen Meinungen diskutieren, außer mit hasserfüllten Meinungen, denn das hat mit Objektivität nichts zu tun

Du übertreibst maßlos. Auch Welt entfernt Kommentare die über die Strenge schlagen. Es bringt nichts darüber zu diskutieren. Das ist alles subjektiv. Was für dich "Hass" sein kann ist für andere eine legitime Meinung.